Aktuelles

NV schließt die Turnhallen – keine Hallenkurse

Heute erreichte uns die Nachricht der Stadt Neukirchen-Vluyn, dass die Turnhallen vor der weiteren Verwendung zunächst auf ihre Fähigkeiten zu einer guten Durchlüftung hin geprüft werden müssen. Hiermit wird ein externer Gutachter beauftragt und ein Gutachten erstellt. Bis dahin dürfen die Hallen nicht weiter genutzt werden.

Die meisten unserer Kurse finden üblicher Weise in der Halle statt. Es gibt evtl. für einige Kurse Möglichkeiten nach draußen auf das Sportgelände am JSG auszuweichen. Wieviele und welche Kurse diese Möglichkeit in Anspruch nehmen können, ist derzeit noch nicht ganz klar und hängt sicher auch vom Interesse und der Planung der anderen Vereine vor Ort ab.

Aufgrund der schwierigen Gesamtsituation ist es auch für den Verein aktuell schwierig immer zeitgerecht an aktuelle Informationen zu gelangen. Soweit uns diese vorliegen, geben wir sie natürlich sofort an unsere Übungsleiter weiter. Bitte wendet Euch an Eure/n Übungsleiter/in, ob und wie Euer Kurs stattfinden kann.