Step Aerobic

Wo   Turnhalle der Niederrheinschule
Wann   jeweils montags, 19:30 – 20:30 Uhr
Wer   Du hast bisher noch keinen Sport gefunden, der Dir Spaß macht? Du bewegst Dich aber gerne im Takt der Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Was   In unserer Gruppe gemischten Alters und gerne auch gemischten Geschlechts wird die „lästige“ Bewegung zum Spaß.
Mit Step-Aerobic trainierest Du auf einer höhenverstellbaren „Stufe“ bei eingängiger Musik. So verbrennst Du mit viel Schweiß eine Menge Kalorien. Nicht nur Dein Herz-/ Kreislaufsystem und Gesäß- und Beinmuskulatur, sondern auch Deine Koordination und Reaktionsfähigkeit werden im Laufe der Zeit verbessert. Als Schwerpunkt jeder Trainingsstunde erlernst Du mit klaren Aufbaumethoden verschiedene Schrittkombinationen und je nach Teilnehmerniveau eine neue Choreographie.
Komm‘ vorbei und probier‘ es aus!
Kontakt   Deine Übungsleiterin und Ansprechpartnerin ist
Nina Heimes, Tel. 0172/2446144, E-Mail

Ein paar Bilder von uns…