Fun & Sport

Wo   Turnhalle der Pestalozzi-Schule
Wann   ab 02.03.2018 freitags, 19:00 – 20:30 Uhr
Was   Ein wenig sportliche Betätigung gefällig? Eine mit reichlich Abwechslung? Und die auch Spaß macht? Dann hat die Turnabteilung des SV Neukirchen nun das Richtige im Angebot. Jeden Freitag sportlich aktiv sein! Neues ausprobieren können! UND Spaß haben, bei der Fun & Sport Gruppe des SVN.

Jede Woche wird etwas Neues geboten. Mal Ballspiele, mal Bewegungsspiele, mal Mind&Body Games und vieles mehr. Das Angebot richtet sich an ALLE, die sich ein wenig bewegen wollen, neugierig und aufgeschlossen sind, Spaß am Spielen haben und das alles mit netten Gleichgesinnten. Frau oder Mann, jung oder junggeblieben, Sportskanone oder Couchpotato, alles egal. Hier steht der faire sportliche Spaß am Spielen absolut im Vordergrund. Am besten vorbei kommen und ausprobieren, wie viel Spaß Sport machen kann.

Das erste Treffen findet am 02.03.2018 um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzi-Schule (Waldmannsweg 30, 47506 Neukirchen-Vluyn) statt.

Kontakt   Infos und Anmeldung bei Kursleiter
Robert Pelc, Tel. 0151/14083808, E-Mail