Beine, Oberschenkel, Po & für den Rücken ebenso…

Wo   Turnhalle Niederrheinschule (ehemals Dörpfeldschule)
Wann   jeweils freitags, 18:00 – 19:00 Uhr
Was   BOP ist ein umfassendes Programm für alle gesundheitsbewussten Menschen, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene; für alle, die mit wenig Einsatz viel erreichen wollen.

Wir trainieren am Anfang der Stunde zunächst 20-25 Min. mit dem Flexi-Bar. Er ist ideal als gesundes Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining und aktiviert dabei auch die tieferliegenden Muskeln. Daneben arbeiten wir auch mit anderen Materialien. Die Übungen dienen der Haltungsstabilisation und kräftigen die Rumpfmuskulatur.

BOP gibt uns ein gutes Körper-Gefühl. Der Erfolg der erzielt werden soll: Muskelaufbau, Haltung und Bewegung (rückengerecht) zu fördern, Straffung des Bindegewebes, Fettverbrennung und natürlich auch Stressabbau.

Kontakt   Deine Übungsleiterin und Ansprechpartnerin für diesen Kurs ist
Carmen Bosch, Tel. 02845/21402, E-Mail

Und das sind wir “in Action”