*** 600. Mitglied ***

Die Turnabteilung wächst weiter. Ulrike Muthwill ist unser 600. Mitglied. Hier ein Bild und unsere Pressemitteilung zum Anlass.

Turnabteilung des SV Neukirchen weiter auf Wachstumskurs
Ulrike Muthwill macht die 600 voll

Über schwindende Mitgliederzahlen kann die Turnabteilung des Spielvereins Neukirchen 21 e. V. nicht klagen. „Ganz im Gegenteil“, so die 1. Abteilungsleiterin Anja Reimann „wir freuen uns riesig über den Zulauf der letzten Jahre. Denn steigende Mitgliederzahlen sind ein Garant dafür, dass wir unsere Arbeit gut machen.“ Insbesondere überzeugt von der Qualität des Entspannungs-Kurses „Insel der Ruhe“ von Übungsleiterin Annette Frankenberger ist auch Ulrike Muthwill. Ihr wurde nun im Rahmen der Kursstunde als 600. Mitglied vom Abteilungsvorstand ein Blumenstrauß und ein Vereinsshirt überreicht.

„Es ist ein tolles Gefühl, wieder 100 voll zu machen, wobei wir es nicht als selbstverständlich ansehen“, so Marianne Abidi, 2. Abteilungsleiterin. „Wir freuen uns über jeden einzelnen, der bei uns Mitglied wird und die gute Ausbildung unserer Übungsleiter schätzt. Denn auch darauf achten wir sehr.“

Die Turnabteilung bietet ein buntes Kurs-Programm für Menschen jeden Alters: Angefangen beim Eltern-Kind-Turnen für Kinder ab dem Laufalter, über Fun & Sport für Erwachsene, die noch einmal Kind sein wollen, Yoga, Bodytoning oder Jazztanz, bis hin zu Step-Aerobic oder Rücken-und Wirbelsäulengymnastik. Um nur ein paar Angebote des Vereins zu nennen. Weitere Infos zum Angebot unter https://turnen.svneukirchen.de.

Foto v.l.n.r.:
Marianne Abidi (2. Abteilungsleiterin), Katja Behnke-Macht (Jugendwartin), Ulrike Jürgens (Teilnehmerin), Annette Frankenberger (Übungsleiterin), Ulrike Muthwill (600. Mitglied), Sandra Ohneszeit (Teilnehmerin), Anja Reimann (1. Abteilungsleiterin)